Willkommen bei SkisafariValais. Ich heisse Michel und bin Schweizer Dipl. Skilehrer und Skiführer. Meine Muttersprache ist Deutsch spreche aber auch Französisch, Englisch und Spanisch. Nach meiner Zeit als Skispringer im schweizerischen Nationalkader begann ich meine Ausbildung als Skilehrer in St. Moritz wo ich dann über viele Jahre diese Tätigkeit ausgeübt habe, meine Reise führte mich auch ins Berner Oberland nach Grindelwald und schlussendlich ins Wallis wo ich seit 15 Jahren lebe. Durch meine langjährige Tätigkeit und Erfahrung habe ich mich auf Skisafaris spezialisiert.

 

Das Wallis eignet sich besonders für Skisafaris, wählen sie zwischen 45 Ski Stationen ,Tageweise oder Wochenweise, jeden Tag ein neues Skigebiet für den gemütlichen Skifahrer oder Ambitionierten . Startpunkt ist die Region Crans Montana ,Anzere .Wählen sie zwischen Pisten oder abseits der Pisten. Anforderung für Piste : Parallelschwung, abseits der Piste: Schon wenig Erfahrung mit Tiefschnee. Shutelservice von Hotel ,Chalet oder Ferienwohnung ins Skigebiet und zurück.

 

Biete auf Anfrage : Flughafentransfer, Heliskiing, Vorschläge Hotels,Vip Service.

Ich freue mich auf ihre Anfragen

Michel